Vertraut geworden Craps – Tipps und Strategien: Der Hintergrund von Craps
Seien Sie clever spielen intelligent und lernen, wie man spielen scheißt der richtige Weg!
Würfel und Würfelspiele reichen zurück bis in die Kreuzzüge, sondern moderne scheißt ist etwa 100 Jahre alt. Aktuelle scheißt aus dem 12. Jahrhundert englischen Spiel gebildet Hazard genannt. Niemand weiß sicher, dass die Anfänge des Spiels, obwohl Hazard wird angenommen, dass durch die Anglo, Sir Wilhelm von Tyrus entdeckt worden, um dem zwölften Jahrhundert. Es wird vermutet, dass Sir William Soldaten auf Hazard verspielt inmitten einer Belagerung der Zitadelle Hazarth im Jahre 1125 AD. Der Name Hazard wurde von der Zitadelle den Namen bekommen.
Frühe Französisch Kolonisten brachten das Spiel Hazard nach Kanada. In den 1700er Jahren, als von den Engländern vertrieben, siedelten die Französisch im Süden und fand Zuflucht im südlichen Louisiana, wo sie zu einem späteren Zeitpunkt Cajuns wurde. Als sie wurden von Acadia getrieben, nahm sie ihr beliebtes Spiel, Hazard, zusammen. Die Cajuns vereinfacht das Spiel und machte es mathematisch fair. Man glaubt, dass die Cajuns den Namen Craps, die sich aus den Namen der Verlust von zwei Wurf im Spiel der Gefahr abgeleitet wird verändert, bezeichnet als "Krabben".
Von Louisiana, zog das Spiel auf dem Mississippi Fluss Boote und im ganzen Land. Ein gutes viele als die Würfel Hersteller John H. Winn als die Urheber der aktuellen scheißt. In den frühen 1900er Jahren entwickelt Winn das aktuelle Layout scheißt. Er schuf die Don't Pass Line-Spieler so auf den Würfel setzen könnte, um nicht zu gewinnen. Danach entwickelte er das Boxen für Wetten platzieren und in Kraft gesetzt die Big 6, Big 8 und Hardways.